UNSER TEAM SUCHT DICH!

Baue mit an den Häusern von HammerHAUS. Begleite uns auf unserem erfolgreichen Weg. Unter Verwendung von natürlichen Baustoffen baut HammerHAUS zeitgemäße und energieeffiziente Holzhäuser. Mit Ideenreichtum und Know-how entstehen individuell geplante Ein- und Mehrfamilien­­häuser, Anbauten, Aufstockungen und Modernisierungen.

 


ZIMMERER/DACHDECKER
UND QUEREINSTEIGER m/w/d

                         ab sofort, unbefristet in Vollzeit

Bei HammerHAUS bist du fünf Tage die Woche im Einsatz und hast ge­regelte Arbeitszeiten. Für Deine Arbeit wirst Du tarifgemäß bezahlt und machst an Brückentagen frei. Du hast 30 Urlaubs­tage im Jahr und erhältst sowohl Urlaubs- als auch Weihnachtsgeld.

Neben einem sympathischen Team erwarten Dich weitere Annehmlich­keiten: Beste Arbeitsbedingungen – Du arbeitest mit modernsten Maschinen, unter anderem auch in unserer neuen beheizten Produk­tions­halle (Neubau 2019) Alles inklusive – wir stellen Arbeitskleidung und bezahlen die Anfahrt zur Baustelle. Starke Gemeinschaft – wir sind Manufakturbetrieb von ZimmerMeisterHaus und fördern den Erfahrungsaustausch und die Weiterbildung unserer Mitarbeiter.


Du bist neugierig auf uns? Dann freuen wir uns über Deinen Anruf, Tel. 02762 / 1695  (Ansprechpartner: Manfred  Hammer) oder Deine schriftliche Bewerbung, gerne per Mail an info@hammer-haus.de.


 

AUSBILDUNG

Vorm Kopf sollte er das berühmte Brett nicht haben, ansonsten darf der Zimmerer aber gerne ein Faible für Hölzernes besitzen. Sollte er sogar, denn Tag für Tag arbeitet er mit dem nachwachsenden Baustoff und schafft anspruchsvolle Holzkonstruktionen für behagliche Wohnhäuser, Kindergärten oder Schulen.

Du hast spaß an abwechslungsreicher körperlicher Arbeit und möchtest nicht jeden Tag vor einer Maschine stehen oder vor dem PC sitzen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!



Mein Bauvorhaben

Gerne führen wir Sie zu den Inhalten auf unserer Website, die am besten zu Ihrem Bauvorhaben passen.

Mein Bauvorhaben
0

Sie haben noch keine Elemente auf Ihrem Merkzettel.

Zum Merkzettel